Wie Mann Engel zum singen bringt ...

heute nacht hab ich ein mittelalterliches folterritual erlebt. am anfang kam die obligatorische zerstückelung des geistes durch unbekannte kräfte, die vielen visionen voraus geht.

wer sich hingab, verblieb im weiterem als relativ purer zeuge und bezeugte passiv, wie ihm ein neues wesen und weitere erfahrung zukamen.

ich wurde so denn, wie alle vor mir, die sich dem förderband fortuna ergeben hatten, zu einer weiblichen engelstrompete umfunktioniert. zu einem, durch salbungen präserviertem, weiblichem körper. an domwänden aufgehängt. nur noch zu einer bewegung im stande, der atem-bewgung, durch die wir völlig unwillkürlich das lied des herrn sangen, während in der reihe unter uns die verwesenden körper derjenigen hingen, die sich zuvor nicht hingegeben hatten.

dann trat auch der Herr selbst auf, im hohepriesterlichem kirchengewand und begleitung seines kirchenstabs und er lobte, dass das leben nun im dienst der kirche stehe und es gab niemanden in dieser dimension, der ihm hätte wiedersprechen können. keiner da, alles bloß hohle archetypen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte zu beachten, dass dies ein persönlicher Blog mit minimaler Leserschaft ist. Ich wünsche mir, dass Kommentare in der Absicht verfasst werden, mit mir zu Kommunizieren

danke, dass du mir schreiben möchtest :)

diesen Blog als Rss Feed oder per e-mail abonnieren