und wenn ich mal wieder erfahren muss, dass sich die ganze welt(ordnung) gegen meine natur wendet, in dem sie mich mit gewalt zur ordnung aufrufen möchte, sobald ich mich gehen lasse, dann bestärkt mich das nur noch darin, dass ich meiner inneren haltung um so mehr die treue halten muss.

denn es macht mich schwach, auf zuspruch zu hoffen, der mit entsagt wird, mit dessen entzug mir gedroht wird und jeder trost, den ich in dieser schwäche akzeptieren würde, würde nur die hoffnung darauf beleben, dass sich die beziehung zu dieser gesellschaft doch noch mal für mich auszahlt. 

wird sie aber nicht. darum verbleibe ich trostlos. keine eurer drogen, eurer vertröstungen und leeren versprechungen ist mir noch gut genug. keine schokolade bedeutet mir liebe, keine backwaren erinnern mich an heimat, keine raffinierten rezepte assoziiere ich mit wohlstand, keine formeln verheißen mir erfolg, keine formulare stellen mir akzeptanz in aussicht, keine schlange führt mich zu einem ziel, kein anbiedern macht mich beliebt, keine magie zieht mich in den bann.
und wenn ich ganz trostlos bin, dann zählt nur noch meine wahre natur.

Inborn Vitality minus Distraction (Stimulants) or Obstruction (Wastes) equals Power.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte zu beachten, dass dies ein persönlicher Blog mit minimaler Leserschaft ist. Ich wünsche mir, dass Kommentare in der Absicht verfasst werden, mit mir zu Kommunizieren

danke, dass du mir schreiben möchtest :)

diesen Blog als Rss Feed oder per e-mail abonnieren